Unterhaltung für Jedermann & -frau


Zahlreiche Anbieter präsentierten beim Salzburger Radfrühling ihre News und boten Gelegenheit, sich vor Ort mit praktischen Tipps zu versorgen und neue Entwicklungen zu testen.
Radsport Wagner etwa zeigte die Modellpalette von „Specialized“, für Menschen, die im Fahrrad mehr sehen als nur ein Fortbewegungsmittel. Beim Stand am Mozartplatz konnten sich Interessente dafür anmelden, die Räder auf speziellen Routen in der Stadt Salzburg zu testen.
In den Zelten der Aussteller fand man zudem besondere Angebote und günstige Schnäppchen, die exklusiv an beiden Tagen des Radfestes in Anspruch genommen werden konnten. Der Outdoor-Spezialist Bergspezl war dabei ebenfalls vertreten und zeigte große Teile seines Produktsortiments.

Die Salzburg AG bot an ihrem Stand Informationen, wie man Fahrrad und Öffis sinnvoll kombinieren kann. Gerade die Lokalbahn und die Pinzgauer Bahn eignen sich perfekt als Zubringer für schöne Fahrradtouren in unserem Land. Zudem konnte man den vor Ort befindlichen Obus in aller Ruhe betrachten und dem anwesenden Chauffeur dazu Fragen stellen.

„Die Boten“ präsentierten sich und ihre Dienste ebenfalls. Sie sorgen dafür, dass wichtige Unterlagen, Dokumente oder was immer in kürzester Zeit, rasch und sicher beim Empfänger ankommen.
Lokale Zeitungen wie Krone, Bezirksblätter oder die Salzburger Nachrichten durften beim Salzburger Radfrühling natürlich nicht fehlen und hielten viele tolle Angebote und Gewinnspiele für die Besucher bereit.

Die SN sorgten wie im Vorjahr mit ihrem Airstream-Anhänger für Begeisterung und stellten eine Bike-Ladestation vor, die natürlich auch genutzt werden konnte.

 

 

No news available.